Es ist soweit: Die Weihnachtszeit 2011 wäre hiermit offiziell eingeweiht. :-) Mit dem symbolischen Anzünden der 1. Kerze heute morgen, starten wir in die Adventszeit.

Nach einem ausgiebigen Mittagessen und das Anschauens eines obligatorischen Märchenfilms mit der ganzen Familie, möchte ich euch noch schnell meinen diesjährigen Advents"kranz" präsentieren. Ich habe ihn gestern noch in vollkommener Eile zusammengestellt. Sozusagen hatte ich dieses Jahr alle mit Adventskränzen versorgt, aber dabei selber ganz vergessen, dass ich vielleicht auch noch einen bräuchte. Naja, Organisation ist alles! :-)



Dieses Jahr habe ich mich für die rustikale, aber trotzdem elegante Variante entschieden. Die Kerzen  & Kugeln sind auf ein dickes Stück Birke aufgebracht. Als Grundlage habe ich es mit Islandmoos fixiert.



Heute nachmittag gibts dann auch den ersten Stollen, frisch aus Dresden angeliefert.


Genießt den Sonntag und lasst es euch gut gehen! Außerdem wünsche ich allen, die ihren Adventskranz in diesem Jahr bei mir bestellt haben, ganz viel Freude damit und viele schöne Stunden!


Liebe Grüße
Anika