das Wochenende ist vorüber und eine ereignisreiche Woche steht wieder an!




Nur noch 2 Wochen bis zu meiner Adventsausstellung, aber das Wetter lässt einem momentan noch nicht viel Raum für weihnachtliche Vorfreude. Strahlender Sonnenschein und angenehme 17 Grad am Wochenende läuten eher den Frühling als den Winter ein.



Daher gibt es heute zum letzten Mal ein paar eher herbstliche Impressionen... das wird sich dann aber zur Mitte der Woche endlich ändern! Übrigens, das Metallschild im Bild unten hängt seit letzter Woche zur stetigen Motivation aller Familienmitglieder :-) in unserem Flurbereich. Mal schauen, ob es seine Wirkung zeigt!



In diesem Sinne wünsche ich euch einen super Start in die neue Woche!
                                                                                       ::: Wish it, dream it, do it! :::



Liebe Grüße,
Anika