Noch nicht mehr eine Woche bis zur meiner Adventsausstellung und ich stehe unter Volldampf, bete jeden Tag für gutes Wetter, steigere täglich meinen Süßigkeitenkonsum (immer ein gutes Hausmittel für Stress) und habe Ideen über Ideen!

Die ersten Adventskränze sind fertig und die Planung läuft... die nächsten Tage werde ich noch ein paar Impressionsbilder reinstellen.

Zeit also für eine kleine Teepause... und einfach mal tief durchatmen!


Übrigens, der Tee ist wirklich zu empfehlen - www.mariagefreres.com- ! Ich habe ihn von einem ganz lieben Menschen zum Testen geschenkt bekommen und da er nach Schokolade und Caramel schmeckt, bringt er meinen Süßigkeitenkonsum auch wieder etwas ins Gleichgewicht. Er hat auf jedenfall weniger Kalorien als Schokolade & Co. Ja, da hat wohl jemand mitgedacht. :-)



Bei den sinkenden Temperaturen bekommen auch endlich ein paar mehr Leute einen leichten Anflug von Weihnachtsvorfreude und ich bin nicht mehr allein auf weiter Flur. Die ersten "Kunden" waren auch schon da und haben sich bei STILreich in Weihnachtsstimmung gebracht. Ich hoffe aber spätestens ab nächsten Freitag habe ich dann alle davon überzeugt, dass Weihnachten die schönste 5 Jahreszeit ist :-)

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende...


mit viel Zeit und kuscheligem Schmuddel-Wetter!



Liebe Grüße
Anika