ich bin überwältigt: Die 1.Adventsausstellung von STILreich war ein Erfolg auf der ganzen Linie und hat super viel Spaß gemacht! Viele neue Leute habe ich kennengelernt, nette Gespräche geführt, gelacht und soviel Begeisterung erfahren! Die unzähligen Stunden voller Arbeit haben sich absolut gelohnt und vergessen, sind die kurzen Nächte und langen Tage! :-)

An alle meine lieben HelferInnen nochmal auf diesem Wege ein gaaaaaaanz liebes Dankeschön! Ohne euch hätte ich mich Zehnteilen müssen und es wäre nur halb so schön und erfolgreich gewesen. Danke, danke, danke!
Für alle, die es leider nicht geschafft haben bei STILreich vorbeizukommen, hier ein paar Impressionsbilder und vielleicht weckt es bei dem Einen oder Anderen das Interesse, nächstes Jahr mal vorbeizuschauen!











Etwas Arbeit steht aber noch an... sozusagen habe ich die Mission des verfrühten Weihnachtsmannes übernommen und muss nun noch dafür Sorge tragen, dass alle Bestellungen rechtzeitig ausgeliefert werden und die Adventskränze pünktlich zum 1. Advent ein weihnachtliches Flair in jedes Wohnzimmer zaubern.

Wer noch etwas für die Weihnachtszeit benötigt und nochmal vorbei schauen möchte, am

26.11. / 03.12. / 10.12. habe ich von 10-16 Uhr geöffnet! Danach entschwinde ich erstmal bis zum Frühjahr in den Winterschlaf :-)

Liebe Grüße und noch ein wunderschönes Restwochenende!
Anika