Kennt ihr das???? Es kommt mir jedes Jahr zu Weihnachten so vor, als hätte ich ständig Deja-Vu´s!
Bestimmte Weihnachtslieder verfolgen mich einfach von Anfang November bis zum Heiligabend.
Das könnte natürlich auch daran liegen, dass ich immer Anfang September einen Rabbel bekomme und meine gesammeltes Weihnachtslieder-Repertoire vom Speicher hole. Was im Rückschluss natürlich auch heißt, dass ich die ganzen CD´s nicht nur herunter schleppe, sondern auch höre! :-)

Besonders geht mir das immer so bei dem Hit " All I want for christmas is you" von Mariah Carey. ***SCHMACHT***

Damit ich den Text nicht vergesse :-), habe ich mir den direkt eingerahmt und zwischen meine Weihnachtsdekoration gemischt.


Rahmen: IKEA



Für euch habe ich hier das Layout zum Ausdrucken. Ihr sollt ja schließlich auch etwas davon haben. Einrahmen müsst ihr es nur noch selber. :-)

Sozusagen ein kleines Vorweihnachtsgeschenk von mir für euch! Je nach Einrichtungsstil könnt ihr das Layout wählen, was euch am Besten gefällt.



Rahmen: IKEA




Ich wünsche euch einen super Start in die letzte Vorweihnachtswoche mit hoffentlich nicht zu vielen hektischen Phasen, wenn man an das Geschenke einkaufen und Weihnachtsfest vorbereiten denkt.

Wie gesagt, Geschenk sind sowieso überbewertet. Viel wichtiger sind an Weihnachten die Menschen, mit denen wir uns umgeben und die ganze Weihnachtsfreude auch teilen können.






Für die Pausen gibts hier eine kleine Musikeinlage, direkt aus dem Disneyland... da kann man nur noch in Weihnachsstimmung kommen... zu schööööööön UND da werden nicht nur Kindheitsträume wahr! Gegen einen kurzen Besuch hätte ich auch nichts :-)

Also, die Weihnachtsendphase beginnt und immer schön Zeit zum Genießen lassen!

Seid lieb gegrüßt
Anika