Auch wenn man nicht sagen kann, dass wir in den letzten Tagen zu wenig gegessen hätten (3 Tage nonstopp essen,  zählt nun wirklich nicht unters fasten), habe ich heute wieder den Herd angeschmissen und einen leckeren Apfelkuchen gebacken. Irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf etwas fruchtiges und nichts mit Zimt,- oder Lebkuchenbeigeschmack. Naja, und Äpfel haben ja bekanntlich viel Vitamin C, dass ich zur Zeit auch gebrauchen kann, egal ob roh oder gebacken ;-)

Immer wenn mir eine Backzeitschrift in die Hände fällt, könnte ich direkt loslegen, aber.... DIE liebe ZEIT!

Für alle, denen es genau so geht, hier mal ein Rezept was schnell geht und lecker schmeckt!










Also, dann viel Spaß beim Ausprobieren und noch eine schöne Zeit,
 egal ob am Herd oder auf der Arbeit! :-)

Liebe Grüße