Hallo Ihr Lieben,

vorbei ist die schöne Weihnachtszeit ... *heul*! So schöne Stunden haben wir verbracht, musiziert, gelacht, viel zu viel gegessen (man merkt es an der Waage ;-) und die wundervolle Zeit zusammen genossen.
Die strahlenden Kinderaugen am Weihnachtsabend waren schöner,
als jedes Geschenk auf der Welt... einfach einmalig!

Die Tischdekoration habe ich in diesem Jahr ganz schlicht und elegant silber & weiß gehalten. 
Für die Naschkatzen in der Familie hatte ich ein großes Dessertbuffet aufgebaut, an dem man sich den ganzen Abend bedienen konnte. Es gab Sacher-Torte, Baiser-Apfeltraum, gebrannte Mandeln,
kandierte Apfel und, und, und... yummi! :-)




Ich könnte direkt noch drei Feiertage dran hängen!
Aber jetzt heißt es erstmal ein Jahr Geduld.  

Die freien Tage "zwischen den Jahren" werden wir nutzen, um noch einige Familienausflüge zu machen und etwas Ordnung zu Hause zu schaffen.




Ich wünsche allen eine schöne und ruhige Zeit und hoffe, Ihr hattet ein unvergessliches Fest!  

Seid ganz lieb gegrüßt

Anika