Hallo Ihr Lieben,

es geht stark auf Weihnachten zu! Wahrscheinlich gibt es viele von euch, die über noch immer keinen vollständigen Geschenkefundus verfügen. Tja, wer kennt das nicht... ich eingeschlossen!






Hier habe ich für euch einen kleinen Geschenktipp für gute Freude zum selber machen. Es geht schnell, kann jeder (ob Mann oder Frau) gebrauchen und das wichtigste: Es ist mit Liebe gemacht :-)

Was wird es wohl sein? *rästel-rästel* -  es ist ein super HANDPEELING mit Ingwerduft! Ich habe es schon mehrfach getestet und kann nur sagen, es ist genial! Als Geschenk kommt es übrigens auch super an!

Und hier nun das Rezept:




Gebrauchsanweisung ( naja, viel kann man da ja nicht falsch machen :-)

Ein wenig von dem Handpeeling auftragen, in den Händen verreiben und anschließend (wichtig!!!) mit lauwarmen bis warmen Wasser abspülen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Ausprobieren und noch mehr Spaß beim Verschenken!



Liebe Grüße und einen guten Start in die letzte Vorweihnachtswoche! :-)
Anika