So, gestern habe ich noch die letzten Kaufhäuser abgelaufen und nun endlich alle, alle Geschenke für meine Lieben zusammen. Puuh, doch noch "just in time" :-)

Die ersten Geschenke sind nun auch schon verpackt und damit wieder eine Aufgabe weniger auf meiner Weihnachts-to-do-Liste. Dabei macht Geschenke einpacken so viel Spaß. Leider passieren nur immer wieder unvorhersehbare Dinge, die meinen Zeitrahmen noch enger schnallen und alles muss dann  etwas schneller von der Hand gehen als sonst.
Die Geschenkanhänger habe ich dieses Jahr aus weißem Karton gebastelt und
mit Stempelbuchstaben bedruckt. Simple aber schön wie ich finde (ihr wisst ja, die Zeit :-)




Ein Geschenk ist genau soviel wert wie die Liebe,
mit der es ausgesucht worden ist.

Thyde Monnier




In diesem Sinne wünsche ich euch noch viel Freude und Einfallsreichtum beim Geschenke-shoppen UND
viel Durchhaltevermögen beim Schlangestehen an der Kasse! :-)


Seid lieb gegrüßt