... nicht mehr eine Woche bis zum Heiligabend und langsam komme ich auch in den bekanntlichen Weihnachtsstress!



Im trauten Heim ist zwar alles für das große Fest herausgeputzt, aber Plätzchen müssen (nochmal :-) gebacken werden, die Geschenke sind nur teilweise vorhanden und eingepackt und der Festbraten ist auch noch nicht bestellt.
Der Weihnachtscountdown läuft also...


                

Als Geschenktipp kann ich noch das neue Weihnachtsalbum von Michael Bublé empfehlen. Ich liebe seine Musik und das Album versetzt einen in Weihnachtsvorstimmung pur! Da geht das Geschenke einpacken doch gleich doppelt so schnell von der Hand und beim Hausputz ist diese Art von Unterhaltung auch nicht zu verachten :-)


Hach.... its Christmas in my heart ! :-)

Liebe Grüße und wunder,-wunderschöne Vorfreudetage und einen schönen 4.Advent!