So gerne würde ich euch heute schöne Fotos mit weißen Flocken zeigen, aber Pustekuchen! Nicht das kleinste Anzeichen von Schnee weit und breit... dabei ist doch nächste Woche schon WEIHNACHTEN!

Rund um Haus & Garten ist bei uns nun auch ein weihnachtliches Ambiente eingezogen...



... und das weihnachtliche Rot bringt wenigstens etwas Farbe in die driste Winterzeit! Ich hoffe wirklich inständig, dass der Schnee bis Weihnachten noch den Weg zu uns findet und wir "weiße" Weihnachten feiern können. Die Kinder freuen sich schon, endlich ihre Skianzüge anzuziehen und raus auf die Piste zum Schlittenfahren zu düsen. Solange werden wir fleißig "Schneeflöckchen, Weißröckchen" singen... vielleicht hilft das ja ein wenig ;-)




"Die schönste Art des Wartens, ist die Vorfreude!"

                                                                                              Thomas Romanus





Seid lieb gegrüßt