Einen wunderschönen Guten Tag, :-)

uih, ist das vielleicht draußen kalt geworden! Die Temperaturen sind ja förmlich in den Keller gefallen.
Dafür hat allerdings die Sonne wieder mal den Ausweg hinter den dicken Wolken gefunden und einen herrlichen Wintertag gezaubert!

Letzte Woche habe ich mit meiner lieben Freundin beschlossen, dass wir Zwei ab sofort 
einmal die Woche einen "kreativen Frauenabend" veranstalten!

Das heißt:

Zwei Frauen allein zu Haus mit jeder Menge Ideen im Kopf;  
gefühlte 4000 Wörter, die so einfach aus einem heraus sprudeln;
allerlei Bastelkram und
natürlich einen DIY-Cocktail und etwas Süßes für die "kreativen Pausen". :-)




Gebastelt haben wir kleine Anhänger aus Fimo-Masse ( im Bastelgeschäft erhältlich)
Ihr braucht nur noch ein paar Ausstechformen, ABC-Keksausstecher (gibts bei Tchibo oder Amazon),
ein Schachlik-Spieß und ein Backblech.

Und so gehts :

Einfach die Masse ausrollen. Dazu eignet sich super eine dünne Stabkerze.
Dann beliebig mit den Förmchen ausstechen, anschließend mit Slogan´s eurer Wahl bestempeln und
ein kleines Loch zum Aufhängen mit dem Schachlik-Spieß platzieren.
Das ganze muss dann noch für ca. 30 Minuten in den Backofen und
danach kann fleißig im ganzen Haus dekoriert werden!




Unser erster Abend war basteltechnisch ein voller Erfolg und zudem hatten wir danach
auch einige Lachfältchen mehr! :-)




Ich wünsche euch eine super schöne Woche!

 Seid lieb gegrüßt
Anika