Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche hatten meine Freundin und ich wieder uns allwöchentlichen Bastelabend!
Ihr wisst... ZWEI Frauen, 4000 Worte usw. :-)

Diesmal musste unser altes Silberbesteck dran glauben.
Die ganze Zeit lag es im Schrank herum und ehrlich gesagt, aber ich habe es einfach nicht übers Herz gebracht es weg zu geben. Da ich in unserer Außenküche noch eine freie Wand habe, dachte ich mir,
es wäre doch schön, wenn wir das Besteck ganz "künsterlich" (zumindestens so tun als ob)
auf Leinwände aufkleben.

Also, haben wir uns mit einer Heißklebepistole bewaffnet
und ran ging es ans Werk!






Da wir Zwei zur Zeit im absoluten Fimo-Fieber sind (siehe mein letzter DIY-Post), haben wir zwischendurch noch
eine Runde Labels erstellt und diese dann mit auf den Bildern verewigt.



Voila, das Kunstwerk ist küchenfertig und muss jetzt nur noch an der Wand angebracht werden...
aus Zeitgründen zeige ich euch das aber demnächst :-)

Liebe Grüße
Anika