OOPS, I DID IT AGAIN! :-)

Ja, diese Frühlingsstimmung in allen Ecken bringt mich immer wieder zu neuen Projekten.
Diesmal musste unser Flurbereich dran glauben. Ich konnte das dunkle Braun einfach nicht mehr sehen und der Schrank war sowieso nur eine Übergangslösung.

Also, habe ich die Wand in einem hellen Beigeton gestrichen und eine neue Kommode besorgt und
diese weiß gestrichen. Kleine Veränderungen haben doch manchmal eine große Wirkung. :-)








Ja und hier nun nochmal ein paar Vorherbilder... macht ja auch Sinn bei einem "MAKEOVER" :-)


Anrichte im Ur-Zustand: Sie wurde weiß lackiert und steht jetzt im Flur

Der Flurbereich vorher!

Die alte Kommode habe ich aber nicht etwa auf den Sperrmüll gestellt,
sondern nochmal zu neuem Glanz verholfen...dazu aber demnächst mehr!

Gestern Abend war wieder meine liebe Freundin zu Besuch und wir sind mit unserem "Kreativ-Frauenabend" in die zweite Runde gegangen...es war wieder wunderbar! :-)
Was wir diesmal gezaubert haben, zeige ich euch nächste Woche!  

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich wenig Regen und viele schönen, erholsamen Stunden!

Seid lieb gegrüßt
Anika