Was für ein herrlicher Sonntag war das gestern!
Gefühlte 10 Grad und Sonnenschein wie im Frühling...*träum*!!!
Nach einem langen Spaziergang mit der Familie habe ich noch
ein paar Schnappschüsse von unserem Garten gemacht.


Er befindet sich zwar momentan noch im Winterschlaf, aber die ersten Knospen der Frühblüher habe ich schon entdeckt! Auch die ersten Sträucher treiben fleißig aus. Leider viel zu früh dieses Jahr.






Für die neue Gartensaison habe ich schon einige Änderungen geplant. Vor allen Dingen
die Hochbeete möchte ich gerne etwas umgestalten und die Wege müssen auch noch gepflastert werden.
Arbeit gibt es also genug.





Ich kann es kaum erwarten, wenn die Gartensaison endlich startet
und ich im Freien werkeln kann... aber Vorfreude, ist ja bekanntlich die schönste Freude :-)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen super Start in die neue Woche!

Seid lieb gegrüßt
Anika