Bilder by dawanda
Romantic Love Cookies
Herzlollis
Band love
Kette be mine


Hallo Ihr Lieben,

in rund 14 Tagen ist Valentinstag!

Ich bin eine überzeugte "Ganzes-Jahr-mit Liebe-Schenkerin", d.h. im Klartext:
Ich brauche keinen festgelegten Tag im Jahr, um meinen Lieben eine Freude zu machen und finde diesen Tag etwas überbewertet. Vielmehr verschenke ich gerne über das Jahr verteilt kleine Aufmerksamkeiten,
die dann auch wirklich von ganzen Herzen kommen und  mit Liebe ausgesucht sind!

Bei Dawanda habe ich ein paar zuckersüße Dinge entdeckt, die sich super als Geschenk zum Valentinstag eignen, aber auch an den anderen 364 Tagen im Jahr bestimmt bei jedem Beschenkten ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern. Einfach mal reinschauen und etwas stöbern! :-)

Was meint ihr denn dazu? Verschenkt ihr an Valentinstag euren Lieben Kleinigkeiten?
Oder werdet ihr vielleicht jedes Jahr beschenkt?

Ich bin gespannt, auf eure Meinungen und
wünsche euch einen super Start in die erste Februarwoche!

Ganz liebe Herzensgrüße
Anika