Der März ist da.... wie wunderbar! :-)

Endlich kann ich wieder in meinem Garten werkeln und überschüssige Energien los werden. :-)  
Und das Fotografieren macht an der frischen Lust nun auch noch meeeehr Spaß!

Die letzten Tage habe ich unseren Garten etwas frühlingsfrisch gestaltet und ein paar 
wunderschöne, blaue Hornveilchen gekauft. Meine zwei kleinen Helfer habe fleißig mit gepflanzt, auch wenn
die meiste Erde eher auf dem Boden als im Übertopf gelandet ist :-)





Eigentlich mag ich ja so gar kein blau, aber mit der Farbe grau kombiniert, finde ich es richtig schick. Außerdem findet mein ältester Sohn meine Auswahl klasse, denn nachdem er die Blumen gesehen hat,
ist blau seine Lieblingsfarbe...
puuh, da hat Mama aber nochmal Glück gehabt :-)




Ein paar weiße Traubenhyazinthen und Bellis haben es auch noch in den Einkaufswagen geschafft und
stehen jetzt gut verpackt auf unseren Gartentisch,
den ich natürlich auch schon aus der Versenkung der Garage befreit habe.

So, von mir aus kann die Sonne jetzt kommen! :-)
Ich wünsche euch noch eine tolle Woche... macht es euch fein in Haus & Garten!