Halli-Hallo,

zu schnell ging das Wochenende wieder vorüber!

Der strahlende Sonnenschein bringt wieder etwas Elan und Motivation mit sich,
auch wenn die Temperaturen eher etwas gewöhnungsbedürftig sind.
Ehrlich gesagt, werde und will  ich mich daran nie gewöhnen.  




Am Wochenende stand die erste Fastnachtsparty bei uns an und es war lustig wie jedes Jahr!
Hoffentlich steigen die Temperaturen wieder etwas in den Plusbereich, sonst gibt das ein ziemliches
Bibern zum Rosenmontag.....bbbbbrrrrrr! 




Die Idee mit den Rahmen hab ich übrigens bei Dagi von House of Ideas entdeckt!
Dazu einfach alte Rahmen zusammen aufhängen und schon fertig. Ich habe mir dazu noch ein Label erstellt, was mir täglich im Flur ein Lächeln ins Gesicht zaubert ;-)

Ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche!
Lasst es euch gut gehen und genießt die Sonnenstrahlen, egal ob vom Wohnzimmer aus
oder dann doch an der frischen Luft ;-)

Liebe Grüße
Anika