Hallo Ihr Lieben,

seit gestern befinden wir uns im Ausnahmezustand! Der Grund?
Die närrischen Tage wurden bei uns eingeläutet und Kind & Kegel sind im Fastnachtsfieber.
Bis Dienstag sind wir nun mit den Kinder auf Umzügen unterwegs und am Mittwoch hat uns dann der
Alltag wieder!

Heute morgen habe ich unsere Jungs schön rausgeputzt und ein Pirat & ein Cowboy haben glücklich und
 mit einem breiten Grinsen im Gesicht das Haus verlassen :-)


Hier seht... dieses Jahr werde ich aus Cowgirl gehen... mal schauen,
ob ich alle "Kühe" zusammentreiben werde :-)

Für alle Kurzentschlossenen habe ich hier noch ein paar schöne Dekoideen,
wie man schnell und einfach eine farbenfrohe Deko für die Fastnachtsfete zaubert!
Und die alle in meinen momentanen Lieblingsfrühlingsfarben... toll, oder?




Einfach kleine Teelichtgläser mit buntem Papier umkleben und schon fertig! Für die kleinen Sektpinsel klebt ihr einfach einen langes Stück Papier um einen Schachlikspieß, untenherum mit Tesa fixieren und dann einfach oben einschneiden, damit die Pinseloptik entsteht.



So, jetzt brauch ich erstmal noch einen Kaffee und danach sattele ich mein Pferd! :-)

Ich wünsche euch ein paar wunderschöne närrische Tage!

Lasst es euch gut gehen.... ein dreifach donnerndes Helau!
Anika

Mehr Basteltipps findet ihr hier