Kennt Ihr das?
Man steht in einem Einrichtungsgeschäft und will und kann einfach nicht vom Kissenregal weichen.
Irgendwie zieht es einen regelrecht magisch in den Bann!

Der Kopf weiß zwar, dass es völlig unsinnig ist, noch mehr Kissen im Haus zu verteilen,
aber die Hände machen dann doch was anderes :-)


Kissen gestreift: Möbelhaus; Kissen grau: H&M home
Kissen auf dem 1. Foto:
Kissen DREAM BIG: Dawanda; Kissen schwarz/weiß gestreift: H&M Home; Kissen grau: H&M Home

Ich kann von Kissen echt nicht genug bekommen. Ständig tausche ich sie aus und positioniere sie um.
Auch wenn es unzählbare verschwendete Lebenszeit ist die Kissen auf der Couch jeden Abend wieder herzurichten, egal... ich kaufe sie trotzdem :-)

Einige der Kissen müssen allerdings bald das Feld räumen: Ich brauche dringend Farbe und 
 Frühlingsfarben müssen her...


Kissen schwarz: IKEA
Kissen weiß: selbsthergestellt mit Bügelbild von ebay


Die letzten Tage habe ich dazu schon fleißig das Internet durchwüllt, so richtig fündig geworden bin
ich allerdings noch nicht. Mein Favourit wären rosefarbene Kissen.

Habt Ihr vielleicht einen Insidertipp???? Viele Augen sehen ja bekanntlich mehr als Zwei :-)


Kissen weiß länglich: IKEA; Fellkissen: Möbelhaus
Kissen mit Aufdruck: Baumarkt und neu überarbeitet

Kissen mit Aufdruck: ebay

Habt noch eine kuschelige Woche!
Liebe Grüße
Anika