Ich brauche Farbe! Geht euch das auch so?

Normalerweise liebe ich es im Wohnzimmer eher schlicht, aber irgendwie zieht mich zur Zeit
alles farbige regelrecht an!

Ich habe daher beschlossen, dem Frühling mal eine Ausnahme zu gewähren und daher etwas rosa ins Wohnzimmer einziehen lassen.

Nur dezent, aber trotzdem strahlt es Frische & Fröhlichkeit aus und steigert
direkt den gute Laune-Pegel!




Für das Kissen habe ich mich mal wieder selbst an die Nähmaschine gesetzt.
Die Stoff gibts hier und die Schmetterlinglabels habe ich mir selbst erstellt. AlsVorlage habe ich mir ein Bild aus dem Internet runtergeladen und das dann auf den Stoff übertragen. Anschließend mit Klebevlies aufbügeln und die Ränder mit der Nähmaschine umranden.



Ein paar neue Bänder habe ich mir auch gleich noch mitbestellt.
Von denen kann man schließlich nie genug haben!

Da das Wetter heute einfach nur traumhaft war, haben wir kurzer Hand beschlossen morgen mit Freunden erstmalig in diesem Jahr den Grill anzuschmeißen.... ich kann den Grillduft schön förmlich riechen!


So, jetzt habe ich aber genug geschrieben! Ich muss jetzt noch weg...
hab noch eine Verabredung mit meinem Bügeleisen :-)

Liebe Grüße
Anika