Hallo Ihr Lieben,

pünktlich zum Wochenende melde ich mich nochmal :-)

Diese Woche habe ich die ersten Ostervorbereitungen getroffen, war viiiiiiel einkaufen und habe dekoriert... schließlich ist die Osterzeit nicht mehr weit und man will ja es schließlich schön im trauten Heim haben :-)

Dieses Jahr bin ich ganz auf BLAU eingstellt!



Ins Wohnzimmer habe ich einen kleinen Strauß Kirschzweige aufgestellt und
daran hängen nun Meister Lampe & Co!

Ein paar Eier habe ich noch schnell mit Acrylfarbe in grau angemalt und außerdem habe ich aus Fimomasse noch meine beliebten Anhänger ausgestochen. Vom letzten Jahr hatte ich noch Ausstechformen mit Ostermotiven und diese eignen sich einfach super dafür!

Ja und mein geliebtes Masking tape habe ich natürlich auch noch zum Einsatz gebracht. Diesmal mussten kleine Plastikeier dran glauben und wurden von mir munter beklebt! Tja, und da war dann noch dieses weniger schöne weiße Übertopf.... schwupps Masking tape drauf geklebt und schick sieht er aus :-)




So, nun entschwinde ich ins Wochenende und ich kann euch sagen, da wird fleißig weiter gebastelt :-)

Ich wünsche euch ein wunderschöööööönes, frühlingshaftes Wochenende!
Genießt die Sonnenstrahlen und lasst es euch gut gehen!




Gaaanz liebe Grüße
Anika