An Ostern brunchen wir meistens und jedes Jahr ergibt sich dasselbe Problem beim Blick in den Geschirrschrank.... Schüsseln unzählig viele und Eierbecher sind eher eine Rarität!

Um dieses Jahr dem vorzubeugen, habe ich mir diese kleinen, schicken Eierbecher zugelegt... die sich übrigens auch prima als Vase für kleinere Blüten eignen :-)




Die Eierbecher findet ihr hier.

Von der Marke PIP Studio gibts noch jede Menge tolles Geschirr...aber ich bräuchte als allererstes mal einen neuen Schrank. Der jetzige platzt bereits aus allen Nähten - und ich meine hier nicht den Schuhschrank :-)

Heute habe ich noch etwas total süßes für Ostern gebastelt.... also seit gespannt, in den nächsten Tagen werde ich es noch posten!

So, ich muss jetzt wieder in den Garten!
Da wartet nämlich auch noch ein Großprojekt auf mich!

Seid lieb gegrüßt
ANIKA