Hallo Ihr Lieben,

was eine Woche! Der Frühlings ist nun eeeeeeendlich angekommen und zeigt sich von seiner besten Seite!
Vogelgezwitscher, die ersten Kurzarm-Shirts UND Grillduft in der Luft...
was kann es schon Schöneres geben :-)

Zeit also, nicht nur im Haus, sondern auch vor dem Haus alles frühlingsfrisch zu gestalten!



Nachdem ich erstmal die Fenster geputzt habe, da die Sicht sehr eingeschränkt war :-),
habe ich mich ans Bepflanzen gemacht!

Die Übertöpfe vor dem Haus schmücken nun Hornveilchen, Bellis und weißen Narzissen.
Natürlich alles in blau & weiß :-)
Die großen Kübel habe ich mit Birkenästen dekoriert und mit Moos eingefasst.



Einen Osterkranz habe ich dann auch noch schnell gemacht!

Ich habe dafür einen alten Kranz, den ich noch auf dem Dachboden hatte, weiß angesprüht und dann mit Moos, Eierschalen, Wachteleiern, Bändern & ein paar Osteraccessoires beklebt...Fertig!



Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit!
Lasst euch von der Sonne verwöhnen... ich tu es auch! :-)

Liebe Grüße
ANIKA