Nachdem ich diese Woche die ganze Osterdeko & Meister Lampe wieder in die Kisten verstaut habe,
habe ich die Gelegenheit doch gleich mal genutzt etwas auszumisten und einige Dekostücke auf dem Speicher zu verstauen. Das Gute daran war, dass ich plötzlich wieder Platz für Neues hatte :-)

Es ist ja nicht so, als wäre ich im Österreich-Urlaub untätig gewesen und hätte nicht auf jedes
Interior-Geschäft geachtet, was mir ins Visier kam. :-)
Ja und wer sucht, wird natürlich auch fündig:
An dieser Vase und den passenden Teelichthaltern konnte ich einfach nicht vorbei! *schmacht*
Die Mehrzahl aller Urlauber würde sich wahrscheinlich Lederhosen als Souvenir kaufen,  
ich kaufe lieber Vasen :-)



Der Laden heißt home interior und ist leider, leider nur in Österreich ansässig. Auch einen Onlineshop gibt es nicht, aber schaut mal hier .... einfach der Wahnsinn! Ich glaube, ich war gefühlte 3 Stunden in den heiligen Dekohallen und hätte mindestens nochmal genau solange darin verweilen können! Wenn Ihr also mal in der Nähe sein solltet.... UNBEDINGT VORBEISCHAUEN. Es lohnt sich!



Ich werde das Wochenende nutzen, um weiter meinen Deko-Frühjahrsputz abzuwickeln und
mich noch von ein paar Sachen zu trennen. Demnächst gibts dann auch einen kleinen Flohmarkt hier!
Vielleicht ist ja etwas für euch dabei! :-)

So, jetzt entschwinde ich erstmal ins Wochenende...
habt eine schöne Zeit!

Ganz liebe Grüße
Anika