... habe ich diesem kleinen Schränkchen, welches ich aus einer Haushaltsauflösung gekauft habe.
Ich habe das Zimmer betreten, das Schränkchen gesehen und ich wusste, es wird einen neuen schönen Platz bei uns im Wohnzimmer finden.

Ich liebe es alte Möbel wieder zum Leben zu erwecken und daher musste es auch ganz fix weiß
(was auch sonst :-) angestrichen werden.... für ein Vorher-Foto war leider keine Zeit mehr :-)
Ich kann euch aber auf jedenfall versichern, dass gefühlte 10 verschiedene Ockertöne in mehreren Schichten eher weniger in mein Wohnzimmer gepasst hätten :-)

Ich mag es einfach... klein, aber O-ho!


              Aber jetzt noch zu etwas gaaaaanz anderem:


Dieser kleine Blumengruß ist für euch! 

Viele von euch haben in den letzten Tagen und Wochen auf meinen Blog gefunden und daher
möchte ich euch heute nochmal  (fast) gaaaaaanz "persönlich" begrüßen!

Ich freue mich, dass Ihr da seid und sende euch liebe Grüße ín euer Wohnzimmer! :-)



So, dass war´s erstmal von mir...

Bei uns tobt zur Zeit im Garten echt der Bär, aber es wird fleißig gearbeitet und ich halte euch
auf dem Laufenden... einen kleinen Anspurn habe ich durch eure lieben Kommentare ja schon erhalten!
mein Gott, ich mach echt 100.000 Luftsprünge, wenn ich mich wieder
 ohne Staublunge & Ohrenstepsel  im Garten bewegen kann.

Seid ganz lieb gegrüßt
Anika



P.S. Dieser Stuhl ist übrigens auch aus der Haushaltsauflösung.... er war vorher grasgrün!!!! Hätte doch eigentlich super ins unseren Garten gepasst :-) Die Hausbesitzerin hatte wohl eine Vorliebe für schrille Farben... naja, jetzt steht er erweißt im Wohnzimmer, auch schön!

Vasen & Silbertablett: Interior-Laden
Kissen: Discounter
Keramikvogel: dm
Schale gestreift: Ritzenhoff
Bilderrahmen: IKEA