Am Wochenende habe ich mir nochmal einen Strauss Tulpen vom Markt mitgebracht. Die Tage der Tulpen sind ja leider gezählt und lange wird es diese wunderschönen Frühlingsblümchen nicht mehr geben. 
Immer mehr Sommerblumen sind schon auf dem Markt zu entdecken.

Ja, und damit wollte ich auch gleich mal "Danke" sagen:

Von Tanja, Melanie und Hanna  habe ich in den letzten Wochen jeweils einen Blogaward verliehen bekommen und möchte mich dafür nochmal gaaaanz lieb bei euch bedanken! 
Ich freue mich wirklich riesig drüber! :-) Schaut doch einfach mal bei den 3 Mädels vorbei...
sie haben wirklich tolle Blogs!



Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche UND sollte jemand von euch mal mit der Wetterfee telefonieren, es wäre klasse, wenn sie mal ein paar Sonnenstrahlen schicken könnte! :-)
Das Wetter am Wochenende war bei uns wirklich die reinste Katastrophe!

Seid ganz lieb gegrüßt und lasst es euch gut gehen!
Anika