weht zur Zeit durch unseren Garten...
naja, eher bin ich es, die durch den Garten wuselt und alles, was mir in die Hände kommt weißt! :-)
Viele wunderschöne Blogs haben mich dazu inspiriert... allem voran die liebe Lisa von Villa Lotta!
Schaut mal bei ihr vorbei... sie hat so viele wunderschöne Dinge in ihrer kleinen Villa und
alles ist mit ganz viel Liebe zum Detail hergerichtet.
Im Sommer verbringen wir unsere Zeit mit den Kindern zum größten Teil im Garten und
daher finde ich, muss es draußen genauso schön wie im Haus sein. 
Die Farbe weiß bringt richtig Frische und daher habe ich beschlossen, auch im Garten mehr auf die Farbe
zu setzen und einige Gartenmöbel zu streichen.

Gestern musste die gute alte Gartenbank dran glauben. Um einen kleinen Akzent zu setzen,
habe ich das Muster und die Seitenteile grau gestrichen.
 Ja, und nach der ganzen Arbeit gabs dann als kleine Belohnung leckere
hausgemachte Limetten-Minz-Limonade...yummi!


Hach, wirkt das jetzt alles so hell und frisch... ich kann mich garnicht davon satt sehen! :-)
Braucht Ihr nicht auch ab und zu mal eine Veränderung?



Endlich blüht auch meine Ramblerrose "Veilchenblau".
Leider blüht sie nur einmal im Jahr, aber dafür in ganzen Farbenpracht!


So, da ich jetzt noch etwas Zeit habe,
werde ich jetzt noch ein bisschen auf meiner weißen Bank verweilen und neue Dekopläne schmieden!
Danach gehts mit den Jungs ab ins Erdbeerfeld... selber pflücken ist angesagt... naschen natürlich auch :-)

Habt es fein...
seid lieb gegrüßt
Anika