In diesem Frühling habe ich ein Verlangen nach FARBE wie nie zuvor!

Bevor ich aber zum Pinsel greifen und in einem Anflug von Übereifer die Wände streiche, habe ich mir 
erstmal farbenfrohe Blumen und Dekostücke ins Haus geholt! :-)

Die Farbe "koralle" hat es mir zur Zeit irgendwie total angetan!
In der Regel würde ich mich eher in die Kategorie "farblich dezent zurückhaltend" ;-) stecken,
aber  in Kombination mit "rosa" setzt das einen richtigem Farbtupfer im Haus und 
hebt direkt den gute Laune-Pegel nach oben!

Viel braucht es ja auch nicht....
frische Blumen und ein paar Kissen und der Frühlings-Farbtupfer im Wohnzimmer ist perfekt :-)



Auch in meinem Kleiderschrank sind einige Teile in korallfarben eingezogen!
Einfach herrlich frühlingsfrisch... ich glaube, ich habe mich verliebt :-)

Ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber ich wünsche euch schon jetzt ein wunderschönes, langes Pfingstwochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein, wenig Regen (muss man ja dieses Jahr immer dazu sagen :-( und ganz viel Zeit zum Relaxen.
Lasst es euch gut gehen!

Seid lieb gegrüßt
ANIKA


Übertöpfe: Tine K
Kissen: Lisbeth Dahl
Schüsseln mit Silberrand: House of Ideas