Na seid ihr gut in den Mai "getanzt" und habt die erste Maibowle geschlürft? :-)

Wir haben uns statt Feiern für die Gartenarbeit entschieden und es geht gut voran!
Ich habe euch ja letztens schon von unserem Großprojekt im Garten erzählt und nach ein paar
arbeitsreichen Tagen und Wochen nimmt es langsam Formen an.

Wir haben gehämmert...


gebuddelt...


Steine sortiert und neu gesetzt...


Erde aufgefüllt und immer fleißig die Schaufel geschwungen :-)

Zum Glück haben unsere fleißigen, kleinen Helfer nie die Lust verloren und
die Schubkarren von A nach B bewegt! Ehrlich gesagt, kleben die Jungs regelrecht an dem Erdhaufen und wenn sie die Möglichkeit hätten, Ihr Bettchen da aufzuschlagen dann könnte ich Wetten abschließen,
dass die Kissen ganz schnell platziert wären :-)


Diese Woche kommt nun noch der Rollrasen und dann wird gepflanzt!
Neben einem weiteren Staudenbeet ist auch ein Gemüsebeet eingeplant. Der Familienrat hat beschlossen, dass wir dieses Jahr noch Erdbeeren, Cocktailtomaten und wenn noch Platz ist,
Himbeeren anpflanzen werden. Für weitere Sonderwünsche gibt unser Beet leider keinen Platz mehr her. :-)

Hat jemand von euch schon Erfahung mit dem Gemüse bzw. Obstanbau?
Für Ratschläge bin ich ganz Ohr :-)

Es ist so herrlich, wenn man ein Resultat sieht: Aber wie heißt es so schön:
Alles neu, macht der Mai! (kann ja nur gut ausgehen :-)

Seid lieb gegrüßt
 Anika