Heute gibt es was zu gewinnen und ich starte mein erstes GIVE AWAY nur für euch!

Ich dachte mir, da wir ja jetzt sooooo lange auf die Sonne gewartet haben, muss sich das ganze um das Thema Garten drehen und was würde da nicht besser passen als eine farbenfrohe "Garden Party" :-)
Genau zu diesem Motto habe ich für euch wunderschönen Greengate-Produkte ausgesucht!

Mitmachen kann jeder bis einschließlich Montag, dem 14.05.2012.
Hinterlasst einfach einen kurzen Kommentar unter diesem Post und schwupps,
seid Ihr schon mit im Lostopf!

Das Bild oben könnt Ihr natürlich gerne mitnehmen und ich würde mich freuen,
wenn Ihr es entsprechend verlinkt!


Die Greengate-Produkte habe ich übrigens von hier:  
Ganz in meiner Nähe hat vor ein paar Monaten ein wunderschönes Geschäft aufgemacht. Nina von "Glanz & Gloria" führt tolle schwedische und dänische Interior-Marken und baut ihr Sortiment ständig weiter aus!

Besucht einfach mal ihren Onlineshop: http://www.glanz-u-gloria.de/! Ihr werdet bestimmt fündig werden!
Es gibt noch viele schöne andere Dinge da zu entdecken wie z.B. von House Doctor, Madleys,
Hübsch, Countryfield usw.

Ja und wer in der Nähe wohnt, sollte wirklich einfach mal vorbeischauen! Es lohnt sich auf jedenfall!





 So, ich vernasche jetzt noch ein paar von den super leckeren Erdbeeren und dann ruft wieder der Garten! Heute ist endlich der Rollrasen gekommen und wie ihr wisst, muss der ganz schnell verlegt werden... herrlich grün wird alles... aber dazu, demnächst mehr! :-)

Ich drück euch schon mal gaaaanz fest die Daumen!

Seid lieb gegrüßt
Anika