Es blüht... und es ist herrlich!

Ich hoffe, Ihr habt das lange Wochenende ausgiebig genossen! ;-)

Es ist einfach wunderbar, dass die Tage jetzt wieder länger sind und ich genieße es bis spät abends im Garten unterwegs zu sein, mit den Jungs im Sand zu buddeln und mit Freunden gemütliche Grillabende zu verbringen!

Die Farben Lila dominiert zur Zeit in unserem Garten,
obwohl ich dieses Jahr auch einige weiße Blühpflanzen dazu gesetzt habe.  


Meinen Hortensien hat der Winter leider ziemlich zugesetzt und die meistens treiben nur von unten heraus, was heißt, dass die Blütenausbeute leider dieses Jahr ziemlich gering sein wird! Zu schade ;-(
Um schon mal vorzubeugen, habe ich mir daher gleich ein paar neue Pflanzen zugelegt!



Der Zierlauch sprießt dafür in seiner ganzen Farbpracht!
Die Zierlauch-Zwiebeln habe ich im Herbst gesetzt. Ich mag ihn sehr gerne und er eignet sich auch
super als Schnittblume für schnelle Tischdekos!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

GLG Anika