Heute hatte ich Lust zu backen und habe ein neues Rezept von hier ausprobiert!

Obwohl ich Rhabarber liebe, habe ich, warum auch immer, bisher noch nie Rharbarber verarbeitet und es musste erst das Jahr 2012 werden, dass dieses Gemüse mal den Weg in meine Küche findet! :-)




Der Kuchen geht super schnell und als Krönung kommt oben drauf noch eine leckere Baiserschicht
.... yummi !!!

Weitere Projekte mit Rhabarber sind in Planung :-)
.... es ist einfach zu lecker, um daran vorbei zu kommen! Eigentlich ist Rhabarber ja ein Gemüse,
aber in diesem Falle esse ich "das Gemüse" lieber süß!



Den Tisch habe ich ganz schlicht in weiß gedeckt und für die Platzkärtchen habe ich kleine Baiserkrönchen genommen, die ich noch übrig hatte. Da die Dinger unglaublich viele Kalorien haben, sind sie als Platzkärtchenhalter auch wirklich besser aufgehoben und nett, sieht es dazu auch noch aus :-)




 Ich wünsche euch schon mal ein tolles Wochenende!

Morgen steht ja wieder ein Feiertag an und wir werden daher das verlängerte Wochenende nutzen
und viel unterwegs sein! Die Auslosung für mein Give-Away gibt es dann nächste Woche...
also, seid gespannt! :-)

Macht es euch schön!

Liebe Grüße
Anika