Kaum im Juni angekommen zeigt sich das Wetter von seiner schlechtesten Seite....
Hallo, wo ist denn bitte der Sommer?????

Letzte Woche sind wir noch im Garten rumgesprungen, haben geschwitzt, gegrillt und die Sonne genossen und heute musste ich wieder die Jacke rauskramen. Am liebsten hätte ich mir auch noch einen Schal umgebunden... aber das ging dann doch zu weit... man ist ja nix mehr gewöhnt :-)  

Also, schwelge ich doch lieber etwas in Erinnerungen an das letzte Wochenende!


Leckere Mini-Foccacias habe ich gebacken und unseren neuen Grill haben wir auch gleich eingeweiht!
Die kleinen Dinger sind sowas von lecker und richtig schnell gemacht.




Ja, und da unsere Grillaktion eher spontan war und der Spargel noch verarbeitet werden musste, habe ich einen Tortellinisalat mit Rucola und Spargel gemacht... mal was anderes,
 aber es hat sich rausgestellt: auch kalt und ohne Hollandaise ist Spargel wirklich ein Genuss! :-)



Ich wünsche euch einen super schönen Start in die neue Woche und hoffentlich
gehts es wettertechnisch bald wieder aufwärts! Ein Feiertag steht diese Woche auch wieder ins Haus, vielleicht mit schönem Wetter? Ich bin einfach mal ganz optimistisch :-)

GLG Anika