Heute gibts eine große Portion "Zucker" für euch,
denn Süßes geht schließlich immer, oder!?! ;-)

Für eine liebe Freundin habe ich am Wochenende eine CANDY BAR vorbereitet. Anlass war ihr Junggesellinnenabschied. Und da man den im Leben ja "eigentlich" nur ein Mal feiert, 
sollte das auch schon etwas Besonderes sein und da kann man sich ruhig mal ins Zeug legen!

Erstmal musste ein Motto her... *grübel, grübel, grübel"

Rot, Liebe...ERDBEERZEIT = LOVE IS SWEET!

Ja und schon war die Idee geboren und musste nur noch geplant werden. Ich habe mir dann erstmal alle grafischen Sachen am PC erstellt und mir einen kleine Skizze aufgezeichnet wie alles aussehen soll.

Ich sag euch, es ist zwar viel Arbeit, aber es macht einen riesigen Spaß!

Heute sind es ziemlich viele Bilder, da ich mich einfach nicht entscheiden konnte.
Am Ende werdet ihr wahrscheinlich nur noch "rot" sehen ;-)

Also los gehts, jetzt gibt es was für´s Auge: zurücklehnen und einfach berisseln lassen!



Und das haben wir alles "vernascht" :

frische Erdbeeren
Himbeertraum im Glas
Erdbeer- Tortelettes
Eclairs
Zimtschnecken am Stiel
verschiedene Gummibärchen im Glas



Na, habt ihr Lust auf Erdbeeren bekommen? :-) Yummi!

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Seid lieb gegrüßt
Anika