Hallo Ihr Lieben,

na habt ihr das lange Wochenende genossen? 

Wir sind dem Alltag mal für zwei Tage entflohen und haben das verlängerte Wochenende genutzt und einen Städte-Trip ins wunderschöne fränkische Bamberg unternommen!

Die Stadt ist wirklich wahnsinnig schön mit vielen alten Fachwerkhäuschen, alten Brauereien und natürlich dem sogenannten"Kleinen Venedig", durch das man mit einer Gondel schippern kann!
Also, wer braucht da schon das "echte" Venedig :-)


Wir waren schon ein zweites Mal da und daher konnten wir die Zeit auch zum Relaxen und nicht nur für Stadtrundführungen nutzen. Der Strand kam uns da gerade gelegen und es war herrlich!


Nach einer kleine Shoppingtour ging es abends dann wieder in die Stadt und wir haben in einer alten Brauerei das EM-Eröffnungsspiel unter freiem Himmel bei strahlendem Sonnenschein genossen!



Die Stadt ist wirklich sehenswert und absolut für eine kleine "Auszeit" zu empfehlen!

Ab morgen hat uns der Alltag dann wieder ... aber am schönsten ist es halt doch zu Hause ;-)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Seid ganz lieb gegrüßt
Anika