Der Sommer scheint nun endlich auch den Weg zu uns gefunden zu haben und daher haben wir das Wochenenende zum größten Teil an der frischen Luft mit Freunden verbracht.  Dabei ist dieser kleine, spontane Blumengruß für eine gaaaanz liebe Freundin entstanden  :-) 


Die Blumen stammen zum größten Teil aus meinem Garten. Nur den wunderschönen Dill habe ich auf dem Wochenmarkt eingekauft. Ist der nicht der absolute Hammer?!?! Ich war sofort begeistert  und er musste einfach mit. Normalerweise nimmt man den wohl zum Einwecken von Sauren Gurken... bei mir wandert das hübsche Pflänzchen allerdings lieber in die Vase! ;-) 
Demnächst werde ich auf jedenfall auch Dill im Garten anpflanzen...
er ist einfach zu schön und der Duft erst... herrlich!



Das Japanpapier habe ich lediglich um ein altes Marmeladenglas gewickelt und
ein hübsches Schleifchen drum gemacht...Fertig!



Also, wenns mal wieder schnell gehen muss .... ;-)

Mit diesen farbenfrohen Bildern wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!

Ich habe diese Woche Urlaub und hab mir einiges an Projekten vorgenommen...
mal schauen, was ich davon umsetzen kann!

Seid lieb gegrüßt
Anika