Am Samstag war ich auf dem Wochenmarkt. Neben den Einkäufen wie Obst & Gemüse, liebe ich es,
mich von der Blumenvielfalt inspirieren zu lassen!

Oft laufe ich erst alle Stände ab und am Schluss stelle ich mir je nach Lust und Laune im Kopf schon mal "meinen" Wunsch-Blumenstrauß für das Wochenende zusammen ...
ja, und diese Blümchen werden dann auch gekauft!

Zu Hause arrangiere ich dann alles direkt und verteile es am Liebsten gleich in mehreren Räumen - 
so wie hier...



Dieses Mal habe ich mich für veilchenfarbene Dahlien und rosefarbenes Schleierkraut entschieden...
was eine Kombination! Sind die Farben nicht der absolute Hammer?

Und da ich ja leicht perfektionistisch ( mein Mann würde jetzt sagen "übertrieben perfektionisch" :-) bin, habe ich mit einer lieben Freundin den Samstagabend damit verbracht,
mich an rosefarbenen Cake Pops zu versuchen.

Boaaah, es vergingen Stunden mit zubereiten, warten, warten, wieder zubereiten,warten, Kuvertüre anrühren und schlussendlich hatten wir 48 Cake Pops fertig.

Die Kuvertüre wollte diesmal so überhaupt nicht gelingen ;-(
Und als ich die kleinen Dinger dann probiert habe, war die Enttäuschung noch größer!
Lecker ist für mich echt was anders und die Cake Pops schmecken irgendwie nur nach rohem Teig!
Vielleicht hatten wir auch kein gutes Rezept... ich will die kleinen Teile jetzt mal nicht in Frage stellen und
werde auf jedenfall noch einen Versuch wagen!

Habt Ihr schon mal Erfahrungen mit Cake Pops gemacht?
Vielleicht habt Ihr ja einen guten Tipp für mich?   



Als mein Sohn einen Cake Pop versuchte, kam er aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus und lobte mich in den Himmel wie suuuuuuper lecker die kleinen Lollies doch wären.
Er hat seinen Cake Pop sozusagen regelrecht inhaliert!!!!

Hääääh, hab ich was verpasst?

Das Resultat des Abends: Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und
es gibt auch ab und zu mal Backniederlagen zu verkraften :-) ... und
wenn ich meine Jungs damit glücklich machen kann, dann LIEBEND gerne doch!
Ich schau mir die kleinen Dinger aber lieber an.... sie sehen wenigstens super lecker aus und
passen zur restlichen Deko *grins*




Habt einen guten Wochenanfang &
BIS BALD

P.S.: An dieser Stelle noch einen dicken Herzensgruß ♥♥♥
an meine liebe Freundin ...
mit Dir wird jede Backorgie zum Erlebnis und jeder Dekoeinsatz zur Mission
-
WE style with ♥ ;-)