Hallo Ihr Lieben,

der SOMMER ist da!!! -  jetzt wären eigentlich Jubelschreie angebracht, also  JUHUHUHU!
Sozusagen ist der blitzschnell gekommen und am Wochenende will er uns auch schon wieder verlassen... ABER...

wir wollen mal nicht klagen, die Zeit genießen und den Blitzsommmer 100% auskosten!

Zum Glück habe ich diese Woche Urlaub und wir genießen das voll und ganz: der Grill läuft auf Dauerbetrieb, das Planschbecken wird dem Härtetest unterzogen und zwischendurch wird literweise Minzlimonade getrunken und alles das gemacht, für was wir schon eeeeeewig keine Zeit mehr hatten!



Mein obligatorischer erster Kaffee am Tag wird natürlich bei solchen Traumtemperaturen gemütlich auf  Terrasse genossen... ein besserer Start in den Tag -  für mich nicht vorstellbar!
 Wie schön doch der Sommer sein kann! :-)




Das Resultat ist: Daheim ist es halt immer am Schönsten ;-)

Für alle die auch gerade Urlaub haben, habt eine tolle Zeit und genießt sie und für alle die nicht das Glück haben, kostet den Blitzsommer einfach nach der Arbeit noch richtig aus!

Habt es fein -  wir auf jedenfall :-)
Liebe sommerliche-heiße Grüße
Anika