Bei uns war in den letzten Tagen sehr viel los und das Haus war gefüllt mit lieben Gästen.
Es war zwar wunderschön, aber jetzt bin ich auch froh, dass wieder etwas Ruhe einkehrt.

Die Ferien sind nun fast vorüber und ich habe die freie Zeit auch genutzt,
um ein paar Veränderungen in Haus & Garten durchzuführen.

Dabei ist mir auch dieses kleine Tischchen vom Sperrmüll wieder in die Hände gefallen und
ich habe es endlich mal geschafft, ihm einen neuen Anstrich zu verleihen! 
Natürlich, wie sollte es auch anders sein, in der Farbe weiß! :-)


Jetzt haben auch endlich meine Dekozeitschriften einen schönen Platz gefunden und 
die aktuellsten Ausgaben liegen nun immer griffbereit im Wohnzimmer!





Die Blümchen habe ich mir heute von einem Spaziergang mit den Jungs mitgebracht.
Es ist einfach herrlich, was man zur Zeit alles in der freien Natur findet !
  
Habt noch eine schöne Woche!



Kissenhüllen: H&M home
Schalen: Tine K
Glasflasche: House Doctor
Krug: Flohmarktfund
Kerzenständer "2": H&M home