Erstmal gaaaaanz ♥-lichen Dank für die lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst.
Ich freue mich immer riesig sie zu lesen!!!
Einige neue Leserinnen sind in den letzten Tagen dazu gekommen und
ich kann nur sagen: ♥-lich Willkommen bei STILreich!

Diese Woche stehen (sehr) aufregende (Deko) Ereignisse ins Haus... 
das Herz rast, der Puls steigt sozusagen!


Zum einen feiern wir den 3. Geburtstag von unserem kleinen Sohn ( der mit dem neuen, tollen Zimmer ;-) und natürlich mit allem was dazu gehört - die Vorbereitungen laufen dazu schon auf Hochtouren und Bilder werden auf jedenfall nachgereicht! Zum anderen steht am Freitag auch mein 1. Bloggergeburtstag ins Haus und ich freue mich schon, diesen mit euch und einem tollen Give Away zu feiern!
Ja und daaaaaaannnnnn.... passiert noch etwas für mich persönlich super, super, super, super aufregendes: Es hat ganz viel mit meiner Dekoleidenschaft, einer anderen Stadt und einer interessanten Email zu tun und ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf! Was es ist.... verrate ich euch aber erst nächste Woche! Ich weiß, dass ist ganz schön gemein, aber noch etwas Geduld bitteschön! :-)



Am Wochenende habe ich bei 36 Grad und gefüllten 50 Grad den Backofen angeschmissen und einen Pflaumen-Streusel-Kuchen gebacken. Anscheinend war mir einfach noch nicht heiß genung :-)
 Ich liebe Pflaumen und bei Streuselkuchen kann man wirklich nichts falsch machen.



Ansonsten habe ich noch ein tolles dänisches Label entdeckt und
meine Kissensammlung direkt damit erweitert: BUNGALOW hat wunderschöne, zeitgemäße Muster und tolle Accessoires. Ich habe mich sofort in das Label verliebt ♥
Sogar das Geschirrtuch habe ich jetzt passend zum Kissen erstanden :-) ... einfach ganz bezaubernd!

Wer mal stöbern will ... hier gehts lang!


Habt einen schön Wochenanfang und da kann ich nur sagen:
36 Grad und es wird noch heißer....;-)

Viel Spaß beim Schwitzen!
GLG Anika


Kissen & Geschirrtuch: Geliebtes Zuhause
Schüssel: Tine K