HABT IHR LUST AUF ETWAS FARBE? .-)
... na dann mal Herein spaziert!!!

In den letzten Wochen habe ich das kleine Reich unseres Jüngsten etwas aufgepeppt und umgestaltet.
Vorher hatte er ein Safarizimmer und alles war noch sehr "babylike" eingerichtet!
 Hach, Kinderzimmer einrichten macht vielleicht ein Spaß sag ich euch!

Nächste Woche steht sein 3. Geburtstag ins Haus und nun ist endlich alles fertig!

Ich habe in Luca´s Zimmer ganz auf die Farbkombination grau/türkis/weiß gesetzt.




Für die Gestaltung seines Zimmers hatte ich mir vorgenommen, einige kleine DIY zu machen. Es hat zwar viel Zeit in Anspruch genommen, aber das war es absolut wert! Es ist so schön, wenn die Jungs sich in ihren Zimmern wohlfühlen und auch mal relaxen können.

Angefangen habe ich damit, die Wände zu streichen. Dafür bin ich nämlich bei uns zu Hause zuständig :-)
Ihr seht, die Aufgaben im Hause Stilreich sind klar verteilt!

Für die Bilderrahmen habe ich kleine Layouts erstellt. Ein Bilderrahmen ziert seinen Name und in den zweiten Bilderrahmen habe ich den Spruch "Ich hab dich lieb bis zum Mond und zurück" gesetzt.
♥ ♥ ♥



Wer Lust hat, kann sich das Layout dafür hier gerne downloaden.





Die Wimpelkette habe ich aus alten Stoffresten genäht und an sein Fenster gehängt.


Das Kissen auf seinem Bett  habe ich mit einem Stern-Print benäht.




An diesem DIY bin ich gerade noch dran! Das ist mir gerade gestern erst eingefallen. 
 Das Resultat gibts dann demnächst! Die Nähmaschine qualmt schon :-)



Ich hoffe, der kleine Besuch im "Kinderreich" hat euch gefallen.

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!
Habt es fein!

GLG Anika