WOCHENENDE!

Bevor uns der Sommer ganz verlässt, haben wir es uns nochmal richtig gemütlich im Garten gemacht!
Ich genieße die letzten Sommertage in vollen Zügen... vielleicht auch gerade, weil der Sommer langsam aber sicher zu Ende geht :-(

Eigentlich müsste ich mit unserem Postboten ja erstmal ein Hühnchen rupfen... denn jeder scheint den neuen IKEA Katalog bekommen zu haben, nur bei mir, ist irgendwie nichts angekommen! Tssszzzz* 
Also bin ich kurzer Hand einfach direkt zum IKEA gefahren und habe nicht nur neue Deko Accessoires  mitgebracht, sondern auch noch was richtig Leckeres:

einen Krokant-Schoko-Tarte,
mit gefühlten 1000000000 Kalorien und extra dicker Schokoladenschicht!!!!

Na, läuft euch schon das Wasser im Mund zusammen!?! :-)





Ich habe ihn noch schnell mit leckeren Feigen und kleinen Fähnchen
aus Masking tape gepimpt und fertig! Wenn´s also mal schnell gehen muss...
Ikea hat da immer etwas Feines und den Gästen hat´s geschmeckt :-)



Da Ihr ja jetzt weniger Zeit in der Küche mit Backen verbringen müsst, wünsche ich euch noch einen wunderschönen, sonnigen Tag UND ein tolles Wochenende!
 Ab mit Euch an die frische Luft! :-)