Ein herrliches, ACH WAS SAG ICH... ein traumhaftes Wochenende liegt hinter uns!
Der September hat sich  in seinen letzten Zügen nochmal von der allerbesten Seite gezeigt. Also, habe ich mir meine Jungs geschnappt, uns mit Gummistiefeln bewaffnet und wir sind in die Apfelernte gefahren!

Wir hatten einen riesigen Spaß und haben fleißig Äpfel gesammelt, in der Strohhüpfburg getobt und leckeren, frischgezapften Apfelsaft getrunken - Landleben ist schon was Feines♥





Ja, und wie heißt es so schön:
AN APPLE A DAY KEEPS THE DOCTOR AWAY!

Also dachte ich mir, schenke ich euch doch heute ein kleines Print,
dass euch tägliche an eure "persönliche Vitamindosis" erinnert!
Ich bin mir sicher, dass Ihr bestimmt ein schönes Plätzchen dafür finden werdet :-)


Zuhause angekommen, haben wir dann so einiges mit den leckeren Früchten angestellt,
aber das zeige ich euch erst in den nächsten Tagen ;-) ....denn es steht auch noch ein kleines Fest ins Haus! Also abwarten und fleißig Apfelsaft trinken :-)

Ich wünsche euch einen hoffentlich goldenen Oktoberanfang! Lasst es euch gut gehen!♥