Ab heute ist es offiziell: Die Herbstzeit ist kalendarisch eingeläutet und ich finde,
dass spürt man die letzten Tage ungemein. Auch wenn das Wetter uns diese Woche noch ziemlich viel Sonnenschein geschenkt hat, morgens ist es richtig kaaaaalt und es wird Zeit, die dicken Socken aus dem Schrank zu kramen:-)

Im Haus wird es aber nun immer mehr herbstlich und die ersten Lärchenzweige haben ihren Platz gefunden.
Ich hatte sie im März schön vorsorglich bei einem Waldspaziergang gesammelt.  :-)



 Mit dem Jahreszeitenwechsel wird es nun auch endlich wieder etwas ruhiger im Hause Stilreich und ich freue mich einfach auf die bevorstehenden, kuscheligen Abende zuhause. YIPPPPI!!! Eigentlich müsste ich ja direkt mal wieder den ersten Raclette-Abend der Saison einläuten :-)

Aber jetzt ist erstmal...



Wochenende!

Ich wünsche euch zwei wunderschöne,freie Tage.
Genießt den Herbstanfang mit all seiner Farbvielfalt und den Launen der Natur!