Der bevorstehende Jahreszeitenwechsel versetzt mich echt in Wallung!
Nachdem die Gartenzeit nun fast vorbei ist, widme ich mich nun wieder mehr der häuslichen Pflege ;-)
Daher habe ich diese Woche die Mission "NESTbau" eingeläutet.
Ja, Ihr lest richtig: Nicht nur in der Tierwelt wird sich auf die kommende kalte Winterzeit vorbereitet, sondern auch im Hause STILREICH darf der Kuschelfaktor um Gotteswillen nicht zu kurz kommen! :-)



Die Vorbereitungen auf die schon bald kommenden, kalten Tage laufen auf Hochtouren!
Ja und wie ich das alles so gemacht habe, dachte ich mir...  lasse ich euch doch einfach etwas daran teilhaben und mache aus der herbstlichen, kuscheligen, felligen, kürbisreichen, abendfüllenden Mission
eine kleine Post-Reihe.... *räusper, räusper*
habt Ihr Lust?????? 

Ganz nach dem Motto: Kuschelig in den Herbst im Hause STILREICH! :-)



Am Freitag gehts los: Kissenliebe ♥ & warum ich einfach nieeee widerstehen kann - 
ein abendfüllendes Thema sag ich euch :-)

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr in der Zwischenzeit noch bei meinem Give Away mitmachen... es ist noch jede Menge Platz im Topf und die Aktion läuft noch bis zum 17.09.2012! click hier

Ich freue mich! ♥
Habt noch einen schönen Tag!