... sagte ich schon, dass ich den September liebe ? ;-)
Hach, die erste Woche im September lässt wirklich Freude auf den Herbst aufkommen!!!
Wunderschönes Spätsommerwetter, die ersten Kürbisse sind in den Geschäften zu kaufen und
die Suppenzeit beginnt wieder! Yippi!



Diese Woche haben wir bei dem tollen Wetter aber nochmal den Grill rausgeholt und es uns abends auf der Terrasse gemütlich gemacht. Es war zwar schon etwas frisch zu späterer Stunde,
aber dafür gibts ja kuscheligen Strickjacken :-)

Für eine schnelle herbstliche Tischdeko habe ich mal ausprobiert, Servietten mit Kürbissen zu bedrucken. Das Drucken ging ja leicht von der Hand, aber um den Kürbis zu teilen, musste ich erstmal die Säge auskramen.... mein Gott, sind die Dinger vielleicht hart!

Das Bedrucken hat richtig Spaß gemacht! Gebraucht habe ich nur einen Farbkasten, einen Pinsel und
etwas dickere Papierservietten!

Die kleinen Bohnen-Teelichtgläser sind dann noch ganz spontan entstanden... mit Gemüse kann man schon tolle Sachen zaubern  :-) Zum Essen waren sie nix mehr, also habe ich sie kurzer Hand zur Deko umfunktioniert und mit Draht um alte Marmeladengläser gesteckt.  
Man muss sich nur zu helfen wissen, stimmts!?! :-)






So, Ihr Lieben...  ich entschwinde jetzt ganz fix ins Wochenende!
Habt eine tolle Zeit und genießt das tolle Wetter!
Ich wünsch euch was... ;-)