Wie angekündigt gibts heute den II. Teil der...




Ich gebe es heute offiziell zu: Ich bin absolut und
unwiderruflich süchtig nach Kissen!!!!!!

Und wisst Ihr warum? ...

1.) Egal welches Geschäft ich betrete, ich kann an Kissen einfach nicht vorbei gehen!
Als kleines Beispiel: Bei Kissen gehts mir wie mit Schuhen:
Ich brauch immer passend zu jeder Jahreszeit  & Stimmung
eine kleine Auswahl an verschiedenen Farben & Modellen :-)
Also, bitte... wie soll man sich denn da noch entscheiden können????

2.) Wenn es nach meinem Mann geht,
könnten Kissen direkt gesetzlich verboten und jegliche Produktion eingestellt werden! ;-)
Unser Sofa wird angeblich von Kissen nur so belagert. Ich finde allerdings,
dass es sie lediglich ein schickes Beiwerk im Gesamtwohnkonzept sind :-)
Meine kleinen Jungs liiiiiieben die vielen Kissen, allerdings nutzen sie die Kissen lieber für
unangekündigte Kissenschlachten und die Optik ist eher zweitrangig  :-)


3.) Kissen sind mein absolutes Dekolieblingstück: Denn mit keinem anderen Accessoires kann man so schnell eine optische Veränderung erzielen und den gesamten Wohnstil einen neuen Wind verleihen.
In jedem Zimmer habe ich Kissen. Ich tausche sie ständig aus und platziere sie um und
 sie sorgen immer für eine wohnliche und kuschelige Atmosphäre im ganzen Haus!

4.) Die meisten Kissen habe ich in den Farben grau, creme und weiß... aber ab und zu gibt es dann doch mal ein paar farbliche Ausreißer. Im Herbst dürfen Kissen aus Fell,-Woll,-Samt und Baumwollmaterialien natürlich nicht fehlen! Die Mischung machts!


und last but not least...

5.) Ich besitze ca. 40 verschiedene Kissenhüllen... es geht also in meinem Wäscheschrank
ähnlich zu wie in meinem Schuhschrank :-)

Na, ich denke damit ist es jetzt offiziell:

I ♥ KISSEN ...
und das kuschelige Beiwerk ist gerade im Herbst einfach nicht wegzudenken!

Na, hab ich euch nun "Kisseninfiziert"? :-)

Nächste Woche gehts weiter.... und es geht in die 3.Runde:
Mission NESTbau III. - wärmendes Licht ♥ 
 
Habt noch einen kuscheligen Tag...
und ich freue mich, wenn Ihr wieder vorbeischaut ♥



Kissen Dream Big: dawanda
Samtkissen grau, Baumwollkissen grau: H&M home
Kissen gestreift beige: Discounter
Kissen Fell: Handel
Kissen Blätterprint, Kissen weiß: IKEA
Kissen Muster-Dekor: bungalow von hier
Kissen B: selbst genäht
Felldecke: PTMD collection von hier