GUTEN MORGEN  :-)

Mein Kalender hat mir heute morgen eindeutig bewiesen, dass wir "schon"
im September angekommen sind und was soll ich sagen, ich liebe diesen Monat -
und wisst Ihr auch warum?

Ich liebe.....
die vielen Herbstblumen, die zur Zeit im Garten wachsen; die kürzeren Tage, in dem man es sich wieder so richtig kuschlig zuhause machen kann;  tassenweise Kakao mit Marshmallow-Topping zu trinken; Kataloge zu wälzen und den Kleiderschrank mit neuen Herbstklamotten und natürlich Schuhen zu bestücken; lange Spaziergänge zu machen ohne dabei in Schweissausbrüche zu verfallen; gemütliche Raclette-Abende mit Freunden zu veranstalten; die alten Brettspiele zu entstauben mit den Kindern zu spielen; leckere Kürbisrezepte auszuprobieren...und natürlich ganz viel Zeit  für kreative Stunden zu haben :-)

Hach, wenn ich so überlege, wäre ich doch ein perfektes Herbstkind gewesen :-)

Also Ihr Lieben, ich starte jetzt in einen tollen, kuscheligen Sonntag in Familie!
Wir haben so einiges für heute geplant - natürlich ein reines Spätsommer/Herbstprogramm :-)
Ich hoffe, Ihr auch!?

Ein schönes Wochenende euch allen,
GLG Anika