Na, war das Wochenend-Wetter bei euch auch so wunder,-wunderschön?!
Ein traumhaft schöner Spätsommer bescherrt uns der September... einfach nur herrlich!

Am Wochenende ist mir bei einem langen Spaziergang durch die Natur mal wieder bewusst geworden,
wie schön wir doch eigentlich wohnen!
Gerade im Spätsommer bin ich immer wieder dankbar dafür, dass wir so ländlich leben und die Landidylle mit ihrer vielfältigen Natur voll ausschöpfen können.

Es ist so herrlich, die Felder und Wiesen direkt vor der Haustür zu haben!




Da wir in einer wunderschönen Weingegend wohnen, haben wir am Wochenende die Abende mit Freunden ganz gemütlich in einer Straußwirtschaft verbracht. Wir haben unterm freien Himmel gesessen, gemütlich ein guten Wein getrunken und einfach
nur das vielleicht letzte schöne Spätsommer-Wochenende in diesem Jahr genossen!
Ja, wir haben hier nicht nur eine schöne Natur, sondern sind auch noch sehr gesellig auf dem Land :-)




Ich wünsche euch einen guten Start in die zweite Septemberwoche!
Genießt die sommerlichen Temperaturen und nehmt euch etwas Zeit,
um einfach mal die Seele baumeln zu lassen ♥ ... der Spätsommer ist ja bisher auf unserer Seite :-)